GemeindebriefhelferDownload Bild

7 Gedanken zu “Monatsspruch Mai 2022

    1. Guten Tag, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Wir werden schauen, ob wir nächstes Jahr alle Motive passend zu den Jahreszeiten zusammenfinden.

  1. Liebe Claudia,
    das Bild soll doch zum Spruch passen, nicht zur Vegetation im Monat. Und es gibt bestimmt auch irgendwo auf unserer großen schönen Welt Sonnenblumen, wenn bei uns noch Schnee liegt. Und Wohlergehen und Gesundheit wünsche ich Dir auch jetzt schon und im Mai dann nochmal, unbedingt.
    Und ist es nicht verheißungsvoll, wie die kleine Sonne da ihre Nase reinsteckt? Sei nicht so 😉 LG aus Leipzig.

    1. Vielen Dank. Ich habe so prusten und lachen müssen, dass ich Kaffee auf meinem Bildschirm verteilt und mich verschluckt habe. Es lebe die Kommentarfunktion! ^^

  2. Ob der Spruch zum Bild passt, ist sicher auch Geschmacks- und Ansichtssache. 🙂
    Jedenfalls hat dieser Monatsspruch schon in vielen Gemeindebriefen Verwendung gefunden.
    Lassen wir doch die Diskussion. Wer zu diesem Monatsspruch gern ein anderes Bild verwenden möchte – und da gibt es sicher auch ganz viele andere schöne Möglichkeiten – der tue es doch gerne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.