3 Gedanken zu “R 00011__Versteckte Objekte

  1. Ein schönes Rätsel. Ich habe es für den Gemeindebrief (A5) verwendet, der Druck war in Ordnung, jedoch waren die versteckten Objekte nahezu überhaupt nicht zu erkennen.

    1. Guten Tag, Frau Löwenbrück,

      die Rätsel sind so produziert worden, dass sie auf Format A4 und A5 gut erkennbar gedruckt werden können.
      Dass die Qualität im Druck nicht optimal ist, könnte unterschiedliche Gründe haben. Wie haben Sie das Rätsel platziert?
      Qualitätsverlust kann z.B. dann auftauchen, wenn in Word oder Publisher ein PDF platziert wird oder die Rätsel nicht korrekt über den Downloadbutton heruntergeladen werden.

      Herzliche Grüße aus der GemeindebriefDruckerei
      Nelli Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.