Fragen und AntwortenKategorie: Microsoft PublisherDokument (im Publisher) kann nicht weiter bearbeitet werden – es wird immer auf die Schrifttypen verwiesen
Stephanie Seger asked 9 Monaten ago

Hallo
Ich war sehr froh, mit dem Publisher und Ihren Vorlagen ein komfortables Programm zu haben.
Aber nachdem ich in Informationen / Eingebettete Schriftarten den obersten Haken gesetzt hatte, konnte ich nach dem nächsten aufrufen der Datei nichts mehr tun – alle Funktionen waren inaktiv.
Was kann ich tun?

Nelli Schwarz Mitarbeiter answered 9 Monaten ago

Guten Tag,
ist das Problem noch aktuell? Sonst schicken Sie uns das Dokument gerne mal per E-Mail zu, damit wir den Fehler untersuchen können (schwarz.nelli@gemeindebriefdruckerei.de).