meine-publisher-datei-laesst-sich-nicht-pdf-speichern

Fragen und AntwortenKategorie: Microsoft Publishermeine-publisher-datei-laesst-sich-nicht-pdf-speichern
Sigrid asked 4 Jahren ago

Leider lässt sich meine Publisher-Datei nicht in PDF speichern. Habe ich zuviel Fotos drin? Hilfe, es ist unser Gemeindebrief. Was kannn ich tun???

1 Antworten
Nelli Schwarz Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Guten Tag,
dass Publisher kein PDF exportieren möchte, kann mehrere Gründe haben.
Einen Fall haben wir in dieser Fragestellung beschrieben.
Manchmal kann es auch sein, dass zu viele Bilder (und deshalb eine entsprechend große Publisherdatei) das Problem sind. Dann probieren Sie einfach mal, den Gemeindebrief in Stücken als PDF zu exportieren. Zum Beispiel Seite 1-10, Seite 11-20, usw. Manchmal hilft das auch schon.
Sollte der PDF-Export dennoch nicht klappen, melden Sie sich gerne wieder!
Herzliche Grüße aus der GemeindebriefDruckerei
Nelli Schwarz

Deine Antwort

17 + 10 =