schriftart-fuer-alle-vorlagen-aendern

Fragen und AntwortenKategorie: Microsoft Publisherschriftart-fuer-alle-vorlagen-aendern
Heike Wiegmann asked 1 Jahr ago

Wie kann ich für alle Seiten der Gestaltungsvorlage (Datei) die Schriftart anpassen, umstellen?

Nelli Schwarz Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Guten Tag!
Mit welcher Gestaltungsvorlage arbeiten Sie? Da müsste ich mal schauen, wie die Texte angelegt sind und welche Möglichkeiten wir in diesem Fall für die Schriftänderung haben.

Heike answered 1 Jahr ago

Ich arbeite mit Publisher. Lato soll in „11“ die Grund-schriftart sein.
Bei einer Vorlage von ihnen ist das auch so. Vermutlich muss ich eine grundsätzliche Einstellung vornehmen… Weiß aber nicht, wo.

Nelli Schwarz Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Guten Morgen,
wenn Ihre Datei mit Absatzformaten aufgebaut wurde, können Sie die Schriftart einfach über die Absatzformate umstellen. Wo Sie die Absatzformate finden, zeigen wir Ihnen in dieser Anleitung auf Seite 40. Dort können Sie auch die Schriftarten umstellen. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne.
Herzliche Grüße aus der GemeindebriefDruckerei