Startseite / Blog / Hoffnungsbrief: MutMachMomente

Hoffnungsbrief: MutMachMomente

Die Christusgemeinde Wernigerode hat einen Hoffnungsbrief herausgegeben mit „MutMachMomenten“ … wie das aussehen kann, sehen Sie in diesem Beitrag.

Pfarrerin Kerstin Schenk berichtet: „Schon seit einigen Jahren drucken wir unseren Gemeindebrief bei der Gemeindebriefdruckerei. Mit Beginn der Corona-Einschränkungen haben wir uns überlegt, einen Hoffnungsbrief an unsere Gemeindeglieder zu schreiben. Besonders den Gemeindegliedern, die nicht von unseren Online-Angeboten erreicht werden, wollten wir eine Möglichkeit geben, trotzdem mit uns und untereinander verbunden zu sein. So entstand unser erster Hoffnungsbrief. Dieser wurde dann Anfang April verteilt und hat viel Anklang gefunden. Durch das tolle Angebot der Gemeindebriefdruckerei ist es uns nun möglich, Anfang Mai einen zweiten Hoffnungsbrief unter dem Titel „Mut-mach-Momente“ zu drucken. Dabei haben uns Anregungen anderer und Bilder aus dem Pool der Gemeindebriefdruckerei gute Vorlagen gegeben. Dafür ganz herzlichen Dank.“

Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Hoffnungsbriefs haben wir freundlicherweise erhalten.

Dieser Hoffnungsbrief dient nur als Ideenimpuls.
Texte und Bilder dürfen nicht verwendet werden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.