GemeindebriefhelferDownload Bild

5 Gedanken zu “GBD00528

  1. Hallo Frau Schwarz,

    wir hatten uns eigentlich dafür entscheiden das Bild GBD00528 aus dem Bildarchiv als Titelbild zu nutzen, allerdings lässt sich die Schrift sehr schlecht, gerade für ältere Leser, lesen. Außerdem ist uns aufgefallen, bzw. kennen wir es so dass das Wort Zuflucht satt Zuversicht in dem Vers steht.
    Gibt es die Möglichkeit nur das Bild ohne Text zu bekommen? Wir würden den Spruch gerne übernehmen, aber in einer anderen Schrift und mit Zuflucht statt Zuversicht.

    1. Guten Tag, die Schriften, die wir bei den Bildern verwenden heißen „Blooming Elegant Hand“ und „Blooming Elegant“ und sind kostenpflichtig zu erwerben.

      Grüße aus der GemeindebriefDruckerei
      Nelli Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert