GemeindebriefhelferDownload Bild

2 Gedanken zu “Jahreslosung 2018 V2 ohne Text

  1. Liebe Gemeindebrief-Druckerei

    das Bild ist ja sehr ansprechend. Aber warum kann ich es nicht gleich im cmyk-Modus herunterladen? Das würde einen Arbeitsschritt ersparen.
    Mit freundlichen Grüssem

    1. Liebe Frau Uwer-Zürcher,
      die Masse unserer Kunden erstellt ihren Gemeindebrief in Programmen wie Word, Publisher …, in denen das Platzieren von CMYK-Daten manchmal problematisch sein kann.
      Publisher 2016 z.B. bietet nur PDF-Export im RGB-Modus an. Wer bei uns seinen in Word oder Publisher erstellten Gemeindebrief drucken lässt, dem empfehlen wir, die Daten in RGB zu belassen, die Daten werden dann hier vor Ort automatisch in CMYK mit bestmöglichem Ergebnis umgewandelt.
      Herzliche Grüße aus der GemeindebriefDruckerei
      Nelli Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.