Gemeindebrief-Vorlage für Affinity Publisher

Unsere erste Layoutvorlage für das neue Layout-Programm „Affinity Publisher“!
Viel Freude beim Gestalten Ihres Gemeindebriefs!

 

Gemeindebrief-Layout A011

    

    

 

6 Gedanken zu “Gemeindebrief-Vorlage für Affinity Publisher

  1. Die Vorlagen sind absolut klasse und die Software hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind begeistert. Hoffentlich folgen noch weitere Vorlagen.

  2. Tolle Vorlage, die wir teilweise in Zukunft mit einbauen in unser Blättchen!
    Wie sollen wir den Urheberrechtsverweis einbauen, wenn wir nur einzelne Abschnitte verwenden, wie z.b. gottesdienste etc?

  3. Vielen Dank für eure Arbeit! Die Vorlagen und auch die Einführung in das Programm sind gelungen.
    Allerdings hat sich im Programm von Version 1.7.2 aus eurer Anleitung zur aktuellen Version 1.8.2 einiges leicht verändert. Wäre toll, wenn ihr das anpassen könntet.
    Und noch ein Tipp an alle Interessenten Affinity Publisher gibt es aktuell (und immer wieder) zum halben Preis! Also Augen aufhalten 🙂

    1. Guten Tag,
      wir freuen uns, wenn unsere Anleitungen und Vorlagen eine Hilfe für Sie sind. Ja, in Version 1.8 hat sich einiges getan. Die Anleitung für Affinity Publisher werden wir in Kürze anpassen.

      Grüße aus der GemeindebriefDruckerei
      Nelli Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.