Startseite / Blog / Advent und Weihnachten neu erleben

Advent und Weihnachten neu erleben

Die Evangelische Kirchengemeinde Laufenburg ermutigt mit ihrem diesjährigen Weihnachtsbrief, Advent und Weihnachten in dieser besonderen Zeit neu zu erleben …

Pfarrerin Regine Born aus Laufenburg sagt: „Dieses Jahr sind wir ungewollt herausgefordert, den Advent und Weihnachten ganz anders zu gestalten als sonst. Ich möchte dabei nicht jammern über das, was dieses Jahr nicht geht, sondern ich will die Augen offen halten für das Wesentliche im Advent und an Weihnachten. „Weihnachten neu erleben“ (siehe PDF unten in diesem Beitrag) ist eine Initiative, die genau hier ansetzt. Zusammen mit weiteren Ideen für den Advent und Weihnachten für daheim stellen wir sie auf den folgenden Seiten vor.“

Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Weihnachtsbriefs haben wir freundlicherweise erhalten.

Dieser Weihnachtsbrief dient nur als Ideenimpuls.
Texte und Bilder dürfen nicht verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.